Frage von JW61218, 49

YouTube Link ( Url ) von sich selbst zu lang?

Möcht einen YouTube link zu meinem Kanal in einer Beschreibung hinzufügen aber der Link ist voll lang, bei anderen YouTubern ist das voll kurz kann man das irgendwie lösen??

Antwort
von nitroxX2, 34

Man kann seinen Link erst ab einer bestimmten Zahl von Abonnenten verkürzen

Antwort
von GitUke, 16

Bevor Youtube mit Google+ verknüpft wurde, war die Kanalurl "youtube.com/user/username". Jetzt mit Google+ (und somit allen Kanälen, die nach der Verknüpfung erstellt wurden) ist es ein einziges Wirrwarr aus Zahlen und Buchstaben. Es sollte in den Einstellungen immer noch irgendwie die Option "Custom Youtube Url" geben, in der du die Url wieder vereinfachen kannst. 

Kommentar von AntiRedlich ,

Geht glaub ich aber erst nach 500 abbos

Antwort
von TuvasFIFA, 26

man kann den Link mit https://bitly.com/ verkürzen :D

Antwort
von eragon272727, 23

ich schätze mal diese anderen youtuber sind berühmt.. ab ein paar abos ist der link dann dein kanalname und nicht 7647rzchgzuwerfg2z7348o

Antwort
von Draze, 15

Bei 100 Abonnenten kann man erst eine eigen ausgewählte Url festlegen

Antwort
von SobowTV, 14

Youtube.com/user/***ACCOUNT***

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten