Frage von vitaFX, 16

YouTube Likes ok?

Hey ich hab ein YouTube Kanal mit 75 Abonnenten und mache CoD Commentaries und wollte Frage ob meine Like Zahlen ok sind och hab so durchschnittlich 13-15 Likes manchmal 22-24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViperFlames, 5

vitaFX, kommt darauf an, ob du die Likes pro Tag, pro Stunde, etc. meinst? mein Tipp wäre einen spannenden Titel zu wählen, auch das Thumbnail (Vorschaubild) interessant zu machen, sodass kombiniert mit passenden Suchbegriffen und mit Videos öffentlich anstatt als "nicht gelistet" oder "privat" gestellt, dann mehr Likes bringen.

auch könnten die Video unter einer Stunde eher geklickt werden (schätze ich?) und würde empfehlen Videos unter 20 Minuten zu machen, gg. Vorschau auf weitere Videos oder im Banner deines Profils erwähnen, wann du neue Videos rausbringst (wenn du das auch hältst und aktiv neue Videos machst) zB 1x wöchentlich ein fixer Tag wäre als Erwähnung super, dann könnten sich ggf. auch deine Abonnenten erhöhen und zusätzlich die Likes, würde ich sagen.

auch ein Profilbild und Kommentare an ähnlichen Videos oder Likes an andere ähnliche Videos wie du sie postest, als auch Playlists könnten deine Likes und Abonnenten erhöhen...?

es könnte auch darauf ankommen, wie schnell du die Likes und Abonnenten bekommst und ob sie dann durch Dislikes oder gekündigte Abos wieder wegfallen würden, oder eben die Fans bleiben und mehrere Leute deine Videos mögen.

Antwort
von NicoDaVinci, 16

Das ist ok, die meisten haben mehr Abonnenten als Likes. Ich like auch nie das wäre mir viel zu anstrengend bei jedem Video was ich gut finde.

Kommentar von vitaFX ,

ich Like jedes Video immer automatisch xD

Antwort
von pixelcrafzzer, 11

Das ist sogar recht viel

Antwort
von Gook1983, 5

Das sind top Werte für die paar Abos - ohne Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten