Youtube Lehrern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Leute nur unterhalten, wenn Du das schon von Natur drauf hast, weil dann kommt es authentisch rüber. Auf ein gespieltes Verhalten / Charakter hat keiner Nerven oder auch Lust drauf.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planecrafterhd
07.04.2016, 22:07

Ich Meine wie Mann flüssig ohne viele Pausen reden kann

1

Lernen?!? Das kannst du nicht lernen... Jeder YouTuber hat sein eigenen Stil die Leute zu unterhalten am Anfang traust du dich etwas wenig aber nach ner zeit bist du dann einfach du selbst und das passt auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit der Zeit von selbst einfach weiter machen sprich das was du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jump Cuts, Neunmalkluges Gerede und Lets Plays....und schon haste Abos im 6 stelligen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?