Frage von Offroader2, 21

youtube lag bei mir zumindestens am pc?

Immer wenn ich am PC auf YouTube Videos ansehen hängt das Bild hinterher und ist zu langsam für den Ton der Ton ist nicht zu langsam oder zu schnell nur das Bild am Handy oder an der Konsole ist das nicht Fall was kann ich tun ich habe die Seite neu gestartet und das Internet geschlossen und mit PC neu starten aber es geht immer noch nicht manchmal hängt das Bild sich auch ganz auf.

Antwort
von wmk97, 14

Es könnte an folgenden Dingen liegen: Browser, Grafikkarte, Prozessor (eher unwahrscheinliche) oder der Internetverbindung.

Teste mal einen anderen Browser. Und ob das Problem auch an einem anderen Computer im selben Netzwerk auftritt. So könntest du das Problem immer weiter eingrenzen und rausfinden.

Kommentar von Offroader2 ,

es hat ja funktioniert bis vor 2 wochen alos an der grafikkarte oder dem prozesor ligt es nicht die werden auch nicht ausgelaset oder sowas und die internet verbindung ist ziemlich gut daran liegt es auch nicht

Kommentar von wmk97 ,

Dann versuch vielleicht mal wirklich einen anderen Browser.

Welchen nutzt du?

Versuch mal Mozilla Firefox, Google Chrome oder auch andere...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community