Frage von Spaghettikuchen, 150

Youtube läuft nicht flüssig. Was tun?

Hallo. Ich habe ein Problem wenn ich YouTube schauen möchte. Bei mir werden Ton und Bild oft asynchron (das Bild wird zur slowmo). Manchmal ist es synchron aber es ruckelt oder der Ton brummt so komisch. Vollbild geht gar nicht bei mir, die oben genannten Probleme treten in 99% der Fälle auch beim Schauen von Videos in kleiner Ansicht auf.

Ich habe ein Acer Aspire E 17 (Laptop, 17") mit Windows 8.1 ; Internetverbinding ist ca 40 mb/s schnell.

Wie kann ich störungsfrei Youtube schauen? Was habt ihr für Tipps?

Antwort
von Semiria, 148

Hi

Wenn dies schon eine Zeit lang so abgeht, dann liegt es entweder an deiner Internetverbindung, oder du solltest vllt mal den Virenscanner laufen lassen, vllt mal Hintergrundprogramme ausschalten, die nicht wichtig sind....joa

LG

Antwort
von Theesyboy, 130

Entweder liegts am internet oder du hast massig viren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten