Frage von Milaku, 32

YouTube lässt mich nicht mehr in mein Konto?

Ich habe mich vor Jahren mal bei YouTube angemeldet, dann ging mein PC aber kaputt. Da war dieses Konto verloren für mich, da ich das Passwort und meinen namen anscheinend vergessen habe, denn er hat es nicht mehr angenommen. Dann bekam ich meinen Neuen PC, da musste ich was neu einstellen weil mein Internet nicht mehr ging. Aber er hat mich aus YouTube rausgeschmissen, jetzt nimmt er wieder nichts an! Dabei bin ich mir ziemlich sicher das ich alles richtig eingetragen zu haben. Man muss sich ja jetzt über Google anmelden und da lässt er mich nicht rein. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich suche die ganze Zeit nach einer Möglichkeit jemanden von YouTube anzuschreiben um sie darauf aufmerksam zu machen das ich in meine Konten nicht mehr rein komme. Kann mir einer weiter helfen? Danke

Antwort
von threadi, 16

Wenn Du weder Login noch Passwort weißt wird es schwer. Da könnte ja sonst jeder kommen und sagen das Konto gehört ihm ;)

Du könntest dich mit deinem Problem aber auch ans Hilfeforum wenden:

https://productforums.google.com/forum/#!forum/youtube-de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten