Frage von LegendOfTheSeas, 45

YouTube lädt nicht-.-?

Fast jedesmal wen ich mit meinem Pc auf Youtube gehen möchte lädt es richtig lang bis da steht Seiten-Ladefehler. Das ist jtz seit zwei Tagen so. Davor hat alles super geklappt. Hat jemand ne ahnung waran das liegen könnte oder wie ich das Problem beseitigen kann? Danke in vorraus

Antwort
von Animy576, 45

Das könnte daran liegen, dass dein Flashplayer nicht auf dem Neusten Stand ist. Klick auf den Link unten,um herauszufinden, ob du die neuste Version hast.Wenn da steht,dass du es installieren kannst,dann hast du die ältere Version.

Hier ist der Link:https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Hoffe,dass das das Problem war :)

Viel Glück


Kommentar von LegendOfTheSeas ,

Jo danke probier ich gleich mal aus :D

Kommentar von LegendOfTheSeas ,

Ich habe jetzt zwar den flashplayer aktualisiert aber es hat leider nix gebracht trotzdem danke :D

Antwort
von Nevermind1992, 34

In den Einstellungen mal Cookies löschen

Wenn du Firefox nutzen solltest eventuel in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktivieren

Antwort
von Isparta89, 34

bei mir gehts seit tagen auch nicht, ab und zu komm ich noch rein aber nach paar minuten geht es dann wieder nicht.

Antwort
von TheFreeman, 36

die YouTube Server haben grade in Deutschland massive Probleme... ich dachte es liegt vielleicht an Chrome aber mit edge oder Firefox geht auch nix -.-

Antwort
von ComputerGehilfe, 32

Könnte daran liegen das du den flashplayer updaten musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten