Frage von playzocker22, 76

YouTube lädt extrem langsam auf allen HD Auflösungen?

Moinsn. Erstmal vorweg: Ich hab 100mbit Down und 40Mbit Upload und nen Ping von 13. Ich konnte auch immer auf 1080p (bzw dann 1440p und auch höher) ohne Probleme abspielen und auch vorspulen ohne dass ich auf das Video warten muss. Jetzt seit 2 Tagen muss ich aif höchstens 720p abspielen und selbt da muss ich relativ lange warten bis das Video ein bisschen vorgespult hat. Bei 1080p kann ich mit zwischendurch nochmal Essen machen, Duschen und ne Stunde zum Sport gehen bis das Video halbwegs ordentlich geladen hat. Mein Down und Upload ist aber immer noch der gleiche. Hat das Problem irgendjemand? Bei mir ist es eigentlich da seitdem ich meinen PC zurückgesetzt hab. Ich hab immer Chrome Canary benutzt und das hat dann nicht mehr funktioniert weil die Seiten immer abgestürzt sind. Seitdem benutz ich Firefox.

Antwort
von lutsches99, 64

Versuche mal den normalen Chrome. Oder warte mal ein paar Tage ab, vielleicht liegt das Problem bei YouTube.

Kommentar von playzocker22 ,

Hm hab einfach aus Lw mal Chrome Canary nochmal runtergeladen und jetzt stürzt es nicht mehr ab. Aber die Videos sind immer noch lahm

Kommentar von lutsches99 ,

Wie gesagt, warte einfach mal ein paar Tage, vielleicht geht es dann wieder. Kannst dir dazu auch mal folgenden Artikel anschauen: http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/Tipps/Youtube-beschleunigen-1...

Kommentar von playzocker22 ,

Hab ich schon lange gemacht. Bringt aber nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten