Frage von Aurel13, 42

Youtube lädt einfach kein video mehr?

Youtube (auf meinem ipad) lädt einfach nicht, kein video. Der kreis dreht sich die ganze zeit einfach nach rechts. Deinstallieren und neu installieren gilft nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 31

Vielleicht iPad einmal aus und an schalten

Kommentar von Aurel13 ,

Danke hat wirklich geholfen

Kommentar von HelpToGo ,

Bitteschön ;D, dazu ist GF.net ja da: anderen bei Problemen helfen

Antwort
von cing1971, 24

Vielleicht reicht die Internetverbindung auf dem IPhone für einen Upload nicht aus. Ich empfehle dir es lieber über den PC zu machen, geht auch wesentlich schneller.

Kommentar von Aurel13 ,

wenn ich auf safari gehe lädt es ganz normal und auf dem fernseher ABSPIELEN geht auch