Frage von Suipex, 1.171

Youtube Ladebalken Laserschwert ?

Ich frage mal hier nach. Schon seit längeren ist bei mir der Youtube-Ladebalken und der Lautstärkeregler ein Laserschwert. Bis jetzt hab ich das bei noch niemanden gesehen und ich habe auch nichts im Internet gefunden. Es nervt ziemlich da es immer ein Brummendes Laserschwert Geräusch macht sobald ich den Lautstärkeregler berühr mit der Maus. Ich weiß das klingt wahrscheinlich ziemlich blöd also werde ich noch ein Bild beifügen. Vielleicht ist irgendwas mit dem Browser falsch.

Weiß jemand was da los ist ? Bei meinem Laptop hab ich das nicht.

Lg Suipex

Antwort
von Blizzard18, 1.094

Aufgrund des neuen Star Wars Films konnte man bei Google eine Seite wählen (Helle oder Dunkle Seite) und das hat sich unweigerlich überall dann auch verändert bei Google Maps, YouTube, Gmail etc.

Kommentar von Suipex ,

Alles klar vielen Dank, dann sollte ich nicht dauernd auf irgend einen Blödsinn klicken^^ Kann man das auch rückgängig machen?

Kommentar von Toastbrotboss ,

Rückgängig ist auch einfach: Geh auf Google.com/starwars und Klicke auf Change Side(Seite wählen).Wenn du das getan hast gehst du auf Restore to default und der Spuk hat ein Ende.

Antwort
von Tagjaeger, 631

Du musst bei    google.com/starwars   rein gehen.

Dann bei "Seite wechseln" (von zb. dunkel auf hell) einfach dein "Logo" in der Mitte lassen und dein altes Profil wieder aktivieren.

Antwort
von Toastbrotboss, 420

Ist ein gut gemeintes Feature von Google wegen dem neuen Star Wars Film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community