Youtube Kündigungsverwarnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du beim asphalt-vid nachlesen. dort findest du im youtube-manager einen link zur beschwerde des entwicklers. ausserdem deutet deine beschreibung ganz klar darauf hin, dass gameloft den strike ausgelöst hat. du kannst auch beim strike nachlesen wer ihn ausgelöst hat.

ich gehe davon aus, dass es lediglich am asphalt-vid liegt. lösche es, sofern es noch auf deinemkanal ist, und achte darauf, dass du keine hacks mehr zu gameloft-spielen veröffentlichst. offensichtlich sehen die das eng.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du bei Hacks? 

Gameloft hat das gute Recht zu unterbinden, dass ein den Daten ihrer Spiele rumgefuchtelt wird. Von Youtube hast du deshalb einen Strike bekommen. Es liegt also generell an Hacks, jeder könnte dich dafür anschnauzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass es an den Hacks liegt, die du in deinem Videos zeigst. Allerdings hat jeder Spieleentwickler natürlich die Rechte an seinem Game, sodass dieser es verbieten kann, dass das Game in Videos gezeigt wird. Wenn mal also in deinem Video Ausschnitte aus dem Game sieht, dann könnte auch das der Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grubaaaa
12.02.2016, 08:56

Ich glaube es könnte am Thumbnail liegen. Weil das Thumbnail das Bild von Asphalt 8 Hack.

0