Frage von Klinni, 45

Youtube-Konzert brennen...?

Ich möchte ein komplettes Live- Konzert von Youtube - Dauer: ca. 120 min. ganz altmodisch auf eine bzw. zwei Audio- CDs brennen... Was muss ich beachten, bzw. welche plug-ins muss ich mir runterladen...?! Wie muss ich die Datei komprimieren...?! Ich brauche ja nur die Audio-Datei und nicht die bewegten Bilder... Wer bitte kann helfen...?! Bitte Rückinfo. Besten Dank im Voraus/ Cheers.

Antwort
von brokenheartgirl, 20

Hallo,
Also erstmal solltest du dir ein Add-ons holen, das heißt YouTube in mp3 glaube ich, dann gibst du dort den gewünschten link an und lädst es runter, danach kannst du es problemlos auf eine CD brennen.

LG brokenheartgirl

Kommentar von AntiRedlich ,

Gibt eine Webseite die das kann da muss man kein Programme runterladen

Kommentar von brokenheartgirl ,

Das ist ja auch kein programm, das sind ganz normale add-ons, die man auf jedem computer problemlos runterladen kann, macht überhaupt keine Umstände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten