Frage von deepxpalexblue, 53

YouTube Kontoeinstellungen?

So, hey Leute, mal wieder eine Frage vom technikunwissenden, wie-ein-Schwein-ins-Uhrwerk-glotzenden Freak, oder von der Freakin.... Ich habe also folgendes Problem:
Ich habe mit auf YouTube mit einer neuen eMail-Adresse (die alte wurde gehackt) einen neuen Account erstellt. Da ist ja anfangs das Profil immer gleich, also mit diesem blauen default Pb und dem grauschwarzen Muster im Hintergrund. Die YouTube Einstellungen haben mich immer zu den Google Einstellungen geführt, bei denen ich sowohl das Pb als auch den Hintergrund geändert habe. Nun werden diese Änderungen aber schließlich nur für meine Mail Adresse angezeigt und nicht für meinen YouTube-Channel. Ich bin einfach zu blöd dafür... Wie stelle ich jetzt das Erscheinungsbild meines Kanals um?

Antwort
von webschamane, 33

Das Problem hatte ich auch. Tatsächlich funktionieren die Bild Einstellungen, nur über den automatisch dazu erstellten Google+ Account und es dauert einfach, bis das auf Youtube übernommen wird. Bei mir war das durchaus manchmal ein Tag.

Wenn du es geändert hast, wurde es mittlerweile wahrscheinlich schon übernommen.

Kommentar von deepxpalexblue ,

Achso, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community