Frage von User0003, 43

Youtube Konto wiederherstellen, wenn ein fremder sich in mein Konto einloggt und ihn schließt stand 2016?

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es irgentwie möglich ist einen gelöschten YT Acc wiederherzustellen. Ein Bekannter hat sich in mein Google Konto "eingehackt" und meinen Kanal gelöscht. Kann ich ihn irgentwie wiederherstellen? Bitte um Hilfe, da ich sehr verzweifelt bin. Und ja, ich habe schon das ganze Internet durchforstet hab aber nur fragen/antworten von 2011 gefunden und wollte wissen ob und wie es heutzutage geht.

Antwort
von Danger246, 13

Nein eigentlich nicht außer du rufst oder sxhreibst den Support an.Du musst dann sagen das du gehackt wurdest und um die Wiederherstellung bittest deines Acc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community