Frage von Conkucki, 29

Youtube Konto verlieren?

Hallo, ich bin youtuber und möchte in ein youtube Netzwerk eintreten! Aber ich habe Angst das wenn ich austreten will ich es nicht mehr kann oder mein Konto verloren geht! Wenn ich in das Netzwerk eintreten will muss ich eine app runterladen und dieser app zugriff geben! Da steht: "E-Mail abrufen , Profil information abrufen und Youtube-Konto abrufen" heißt das das die app es nur abrufen will oder das sie gleich die kennwörter und so bekommt???

Antwort
von WehZehEnte, 26

Wenn du einer Dritt-App Zugriff gewährst, kannst du diesen Zugriff ganz grundsätzlich auch wieder rückgängig machen - ich weiß nicht wo, weil ich YouTube nicht genau kenne, aber es geht bei allen anderen Google-Produkten und sämtlichen Vergleichsprodukten auch.
Um ganz sicher zu gehen, kannst du also erst den Zugriff der App rückgängig machen und dann austreten.

Antwort
von Florian1989, 23

Wieso willst du einem Netzwerk beitreten?

Kommentar von Conkucki ,

Damit man noch größere Reichweite hat....

Antwort
von CASyHD, 29

Wie viele Abonnenten hast du?

Kommentar von Conkucki ,

fast 50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten