Frage von romantiker2, 22

YouTube Konto verbinden?

Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein YouTube Kanal erstellt. Habe auf diesen bereits 2 Videos geladen und ein paar Abonnenten sind auch schon drauf. Nun habe ich gemerkt dass es Probleme mit dem Kanal-Namen gab und habe mir nach meinen Infos eine zusätzliche Seite erstellt, der ich denn auch meinen Wunschnamen geben konnte. Meine Frage ist jetzt - kann ich den alten Kanal mit den Abonnenten, aufrufen, Profilbildern etc. auf den neuen Kanal übernehmen? Vielen dank für die Antworten :)

Antwort
von Themaierguy, 12

Du gehst auf dein altes Profil. Dann klickst du auf "profileinstellungen". Dann wählst du den "account" reiter aus, dann kannst du von dort aus auswählen "Kontos verbinden". Da klickst du drauf und gibst dein altes und dein neues Profil ein. Dann hast du die erfolgreich verbunden

Kommentar von romantiker2 ,

Danke für die schnelle Antwort, von welchem Konto genau ist die Rede? Das YouTube Konto oder Google+? Finde auf YouTube direkt leider nicht genau die Optionen die du beschrieben hast :/

Antwort
von romantiker2, 5

Also um nochmal ganz siczher zu gehen.. es ist möglich auf dem neuen Kanal alles vom alten Kanal zu übernehmen, ohne dabei den alten Kanalnamen (Mein Vor und Nachname) mitzunehmen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten