Frage von Pummelhase, 76

Youtube Konto entfernen, wie geht das?

Hallo, ich habe seit längerem ein youtube Konto & bin auch auf dem Tablet angemeldet, welches jeder in der Familie auch nutzen kann :)
Was mich stört, ist dass jeder der den Tablet nutzt, somit auf mein Youtube rein theoretisch den Zugriff hätte & das möchte ich ungern. Nicht, weil ich was zu verbergen hab, aber ein bisschen Privatsphäre kann man ja noch haben, wenn man beispielsweise Sachen kommentiert 😌

Zu meiner Frage: wie entferne ich mein Konto auf Youtube auf dem Tablet (Android), ohne meinen Youtube Account ganz zu löschen..? Mit Google+ ist nichts passiert 😠

Danke schonmal, für alle Antworten ☺️

Antwort
von Helfenderuser, 63

Auf dem Handy kann man zu diesem "Personen-Icon" navigieren, den Namen anklicken und ganz unten auf "Abmelden" klicken. Ich hatte schon ewig kein Android-Tablet mehr, aber das sollte doch immer noch ähnlich funktionieren.

Kommentar von Pummelhase ,

Ich kann mich zwar anmelden, aber mein Konto verschwindet nicht von der Leiste 😓

Kommentar von Pummelhase ,

Abmelden* tut mir leid

Antwort
von DerYoutubeProfi, 46

Du kannst dich ganz normal abmelden mehr musst du dabei nicht beachten.

LG DerYoutubeProfi :)

Antwort
von RouvenKing, 52

Du gehst in einstellungen auf Konten und dann auf konto entfernen jetzt dürfte keine google dienste mehr auf dem Tablet sein auf denen du angemeldet bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten