Frage von munedan, 27

YouTube kommt mit Aufrufen nicht hinterher?

YouTube kommt bei mir gar nicht richtig mit den Aufrufen hinterher. Manchmal bleibt's bei "120" Aufrufen stoppen, manchmal bei 250, ... Wenn's mal gut geht, werden die Aufrufe dann nach einem Tag dazu gezählt. Aber warum ist das so?

Antwort
von Gastnr007, 16

Weil das Video spätestens bei 301 Aufrufen auf einen anderen Server umgelagert wird (deshalb standen die Videos früher bei 301 immer etwas fest - vllt inzwischen anders) und es auch sein kann, dass dein Video inzwischen auf mehreren Servern liegt, die alle x Minuten ihre Aufrufe zusammenzählen (ein Einzelserver kann die Anfragen längst nicht beantworten, weshalb es viele viele viele gibt)

Antwort
von mario12123, 13

Es gibt halt ultra viele Vids, deswegen kann die anzeige auch mal etwas länger dauern, glaube aber spätestens nach 1 stunde müssten die neuen Anzahlen da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten