Frage von Xh18o, 16

Youtube Kommentarfunktion im Eimer?

Langsam ist es wirklich zum Reiern. Ich bin recht aktiv auf Youtube unterwegs und immer, wenn ich einen Kommentar posten will, in dem Kritik enthalten ist, steht da "unbekannter Fehler". In Kommentaren, die rein lobend sind, passiert das nie!

Und bitte schreibt jetzt nicht, dass es vielleicht daran liegt, dass Beleidigungen enthalten sind. Ich achte immer sehr penibel darauf, dass ich meine Anmerkungen konstruktiv und höflich formuliert sind.

Warum ist das so? Ich dachte, wir leben in einem Land, in dem jeder frei seine Meinung äußern darf? Ich hoffe jemand hat eine Ahnung, woran es liegen könnte. .-.

Antwort
von Mikayuu, 4

Der Youtuber/Videoersteller kann Wörter in eine Art "Black List" eintragen,  die er in seinen Kommentaren nicht sehen will. Was der Youtuber da rein schreibt,  bleibt ihm überlassen. 

Antwort
von Dave0000, 8

Die videoersteller können Worte auf die Blacklist setzen
Es müssen also nicht zwingend Beleidigungen sein
Auch recht neutrale Worte können dann dafür sorgen das der Kommentar verschwindet

Kommentar von Xh18o ,

Mein Kommentar "verschwindet" ja nicht, ich krieg den Kommentar erst gar nicht abgesendet und deshalb kann es nicht die Blacklist sein. Bei der Blacklist kann der Kommentar zumindest gepostet werden UND DANN ist er nicht mehr auffindbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community