Frage von 2017th, 190

Youtube Kommentare werden nicht angezeigt? Warum?

Ich bekomme Meldung das jemand mein Video kommentiert hat aber unter dem Video sehe ich keine Kommentare, nur in meinen Email fach und wenn ich bei Youtube Studio auf die Nachrichten klicke kommt immer eine Fehler Meldung:( Kommentare sind nicht ausgeschaltet...

Antwort
von EricCartman9696, 167

Sicher, dass es kein Kommentar war und keine direktnachriht?

Leute können auch deinen Kanal kommentieren, diese sind dann nicht unter dem Video zu sehen. 

Oder aber, der neue Kommentar befindet sich unten in der Kommentarliste, welche Standardmässig nach Relevanz und nicht Erscheinungsdatum geordnet ist.

Kommentar von 2017th ,

ja ich sehe ja in meiner youtube Studio app das das ein Kommentar für eins meiner Videos war und wenn ich drauf klicke öffnet sich das video aber keine Kommentare:(

Antwort
von Fragee1456, 139

Die Kommentare wurden wahrscheinlich als Spam markiert schalte sie einfach frei. Passiert das bei fast allen Kommentaren läuft irgendwas schief...

Kommentar von 2017th ,

wie schalte ich die den frei?

Kommentar von Fragee1456 ,

Zitat von der Google hilfeseite ich zitere: Wenn ein neuer Kommentar von YouTube als Spam identifiziert wird, erscheint ein blaues Banner über deinem Kanal bzw. über dem jeweiligen Video. Solche Kommentare kannst du überprüfen, genehmigen oder löschen.   Gehe zu YouTube Studio > Community > Kommentare oder youtube.com/comments und rufe anschließend den TabWahrscheinlich Spam auf.  

Antwort
von MichixDDD, 114

Vll wurden sie als Spam markiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community