Frage von DeCnJackZ, 54

Youtube Kommentare schreiben möglich, sind jedoch unsichtbar für andere. Was ist zu tun?

Ich habe eine Frage zu Youtube-Kommentar-Einstellungen. Ich kann keine Kommentare mehr schreiben, die öffentlich sichtbar sind. Sie sind für mich sichtbar, für andere jedoch unsichtbar. Das macht meine Kommentare sehr sinnlos.

Ich kann jedoch Kommentare kommentieren. Dies ist immer öffentlich sichtbar.

Natürlich würde ich nun gerne wissen, welche Einstellung ich verändern muss, damit meine Kommentare wieder sichtbar werden.

Antwort
von Burgplayer, 40

Vielleicht hast du auch mal jemand beleidigt oder so in YouTube komments!!! Und deswegen ist das gesperrt ich kenne jemanden denn habe ich gemeldet und jetzt kann er keine trumbnails mehr machen (wir haben gerade Streit deswegen)

Antwort
von belem3, 45

Es kann sein, dass der Kanal auf dem du schreiben möchtest die Kommentarfunktion vorher administriert. Dann erscheint dein Kommentar erst wenn sie durch den Kanalbesitzer freigeschaltet wird. Das halte ich für sehr wahrscheinlich - Gibt einige Kanäle die das so handhaben.

Kommentar von DeCnJackZ ,

Leider funktioniert es auf keinem Kanal.

Antwort
von DeCnJackZ, 37

Ich musste auf die "Besucher"-Einstellungen bei Google+ gehen und auf "Zielgruppe" "Alle" umstellen.

Youtube-Einstellungen  sind komisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten