Frage von Niko32001, 43

Youtube Kommentare prüfen....?

Bei den erweiterten Einstellungen für meine Videos stelle ich immer ein, Kommentare zulassen (ja) . Anzeigen (alle) und nicht nur (nur genehmigte). Trotzdem wenn irgendjemand meine Videos kommentiert muss ich alle verdammten Kommentare Prüfen. Da steht in blau unter dem Video : "Es sind Kommentare vorhanden, die noch nicht geprüft wurden." Ich will nicht jeden einzelnen Kommentar prüfen... Wie stelle ich das aus ?

Antwort
von Sero00, 31

Da kannst du nix machen, die Kommentare, die du Prüfen musst sind einfach unter Spam zu definieren, weil der/die User höchstwarscheinlich werbung gemacht haben und deswegen automatisch im Spam ordner landen. Das sind meist kommentare wie, "tolles video, nice" oder "hey klasse Folge, hab dich abonniert, schau mal bei mir vorbei" sowas bekomme ich täglich zu hauf und schmeiße solche Kommis sofort weg.

Antwort
von Buster24, 28

Ich muss meine Kommentare immer zulassen wenn spamverdacht besteht, z.B. wenn links gepostet werden oder sowas. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es das sein sollte kann man das glaube ich nicht abstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community