Frage von Zero888, 5

Youtube kommentar falsch gemeldet?

Hallo Community! Ich habe einen kommentar gemeldet, denn dieser sagte das österreicher spasten währen. Ich habe dies mobil getan also steht da immer die auswahl unerwünschte Werbung oder Spam Pornografie und sexuell explizite Inhalte Hassrede oder explizite Gewalt Belästigung oder Mobbing

Also habe ich das letzte ausgewählt dann kamen noch zwei optionen irgendwie so belästigt der kommentar dich belästigt der kommentar andere

Ich habe das zweite gewählt und als ich dann zu schnell auf ok gedrückt habe sah ich glaube ich nurnoch POLIZEI ( nicht großgeschrieben) im augenwinkel

Bitte sagt mir ob das schlimm ist! Danke!

Antwort
von ItsTheReaL, 5

Ich kann mir eigentlich bei Gott nicht vorstellen, dass du irgendetwas falsch gemacht hast, sodass du jetzt die Polizei am Hals hast.
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Kommentar von Zero888 ,

Danke für die Antwort! Hoffe du hast recht...

Antwort
von Sparkobbable, 5

Da steht das du bei Mobbing und Verbrechen die Polizei benachrichtigen sollst

Kommentar von Zero888 ,

Danke Danke Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten