Frage von sercooo321, 61

Youtube Klicks gehen nicht weiter?

Hey liebe Community,

ich hatte vor 4 Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen, was jetzt seit ungefähr 2-3 Tagen keine Klicks mehr darauf bekommt. Ganz am Anfang wo ich das Video hochgeladen hatte ging es ganz normal mit den Klicks, aber am nächsten Tag ist es gestoppt. Haben es auch getestet, habe es an Leute geschickt die noch nicht mein Video angeschaut haben und trotzdem kamen einfach keine Klicks dazu. Ich finde das echt schade, weil man sich für ein Video so anstrengt und dann nicht sehen kann, wie viele Leute wirklich darauf gegangen sind. Ich bin aber in diesen 4 Tagen oft auf mein eigenes Video gegangen, um die Bewertungen ab zu Checken und um die Kommentare zu beantworten, hat das was damit zu tun?

Ich würde mich wirklich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Antwort
von iamgroot, 61

wenn die Anzahl der Klicks bei 301 stehen bleibt dann musst du warten dass YouTube/Google das verifiziert

Kommentar von sercooo321 ,

In der Beschreibung steht ja das es schon behoben wurde =)

Antwort
von Kristallkopf, 54

Ist bestimmt ein verbuggter yt klickzähler da kann man nichts machen außer auf eine fix seitens yt zuwarten

Kommentar von sercooo321 ,

Ohw man, dann hilft da wohl nur abwarten -.-

Antwort
von Hypar, 49

Verbuggt

Kommentar von sercooo321 ,

Hmmmm.... und dann muss es natürlich mich erwischen, super! Aber danke jetzt weiß ich das es nur ein "BUGG" ist =)

Kommentar von Hypar ,

Das wird sich warscheinlich in 1-2 tagen beheben :)

Kommentar von sercooo321 ,

Hoffe ich mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten