Frage von maecell, 31

Youtube keine abonnenten trotz einziger deutscher youtuber im Spiel ^^?

Hallo, bin ein najaa neuer youtuber, mein Problem ist einfach momentan das zwar viele meine Videos schauen aver niemand n Abo da lassen tut. Meine bin in manchen games der einzige youtuber der deutsch redet, aber abonnieren tun sie mich nicht wieso? Wisst ihr vllt wieso? Hab ihr schon n guten youtuber gesehen und nicht abonniert?

Verlinke mal mein kanal.

https://www.youtube.com/channel/UCbQ1ZY-C5-qdFpt_fa-vn9Q

Antwort
von Fragentierchen, 8

Die Frage ist immer, ob der Zuschauer dauerhaft neue Videos von der gleichen Art sehen möchte. Ich hab mir schon oft Videos Angeguckt, diese gut gefunden aber dann nicht abboniert.

Ein Beispiel wären da Technik Kanäle. Ich guck mir da meist ein Produkt an, weiß dann ob es gut ist oder nicht aber ich will nicht jede Woche in meiner Abobox zwei neue Review zu Smartphones haben.

Bei lets Playern ist das oft so, dass ich mir gezielt ein Video angucke, um zu wissen wie das Spiel in etwa aussieht aber ich will nicht jeden Tag ein Video dazu sehen ..

Antwort
von JeremyDE, 14

Es liegt einfach daran das berühmtheit auf Youtube Zufall ist, ich kenne sehr viele Youtuber die es schon seit 2 Jahren machen unswar gut! Aber trotzdem keine Abonnenten die berühmten YouTuber haben alle schon früh angefangen. YouTube hat sich auch sehr verendert, und obwohl ich schon berühmt bin bekomme ich WEHR wenig Zuwachs . also auf deutsch ES LIEGT NICHT AN DIR! :D

Kommentar von maecell ,

Wie heißt dein kanal? Will da mal schauen ^^

Antwort
von xxZippelxx, 12

Vielleicht finden Sie dich einfach nicht gut. Nicht böse nehmen.

Antwort
von vSPARTACUSv, 21

Schlechte Qualität ? Zu jung ?

Kommentar von maecell ,

Bin 22 und habe hd Grafik und manchmal auch auf 1080 FHD

Kommentar von miperktold ,

tuten du 22 Jahre alt Hupen ??? 

Kommentar von ErfindungHilfe ,

es geht um deine aussage    <n Abo da lassen tut>

n Abo da lässt        deswegen

Kommentar von maecell ,

Was mit hupen?