Frage von Silversun85, 70

Youtube: Kann keine social Buttons im Header einfügen?

Hallo, normalerweise kann man bei youtube social buttons (sprich links) einfügen, die dann im Header erscheinen. Dazu kommt man ja eigentlich, wenn man auf den Header klickt

  • Kanalbild bearbeiten
  • Links hinzufügen (oder wie das hieß)

allerdings gibt es bei mir nur noch die erste Funktion. Was kann ich machen oder übersehe ich etwas? Bei meinem anderen Channel funktioniert es :/ Wäre natürlich super wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von Findus72, 39

Damit das "Links einfügen" wieder auftaucht, musst du auf das Einstellungsrad neben dem roten Abonnenten Butten klicken und den Haken bei "Kanallayout anpassen" ändern. danach taucht das "Links einfügen" wieder auf.

Antwort
von MegaCornan, 45

Guten Tag,
YouTube verändert wieder das Kanaldesign und da sind die verlinkungen nicht mehr vorhanden

Kommentar von Silversun85 ,

Wieso wird es dann bei allen anderen angezeigt, selbst bei meinem anderen Channel?

Kommentar von MegaCornan ,

Weil es nicht bei allen auf Mal passiert.

Kommentar von Silversun85 ,

Es ist bei niemand bisher egal auf welchen Channel ich gehe

Kommentar von MegaCornan ,

Bei einigen von Mir ist das schon so, bei anderen nicht. Es gibt Millionen Channel, da dauert es, bis alle das neue Design haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten