Frage von ClashofGames, 48

YouTube Kanalübersicht?

Hallo, ich habe eine Frage.
Immer wenn ich auf meinen Kanal gehe steht ,, DIESER KANAL HAT KEINE INHALTE " und wenn ich denn Kanal suche dann auch?!🙃🙃🙃
Jedoch wenn ich auf ,, VIDEOS " oder auf ,, PLAYLISTS " gehe sind dort alle Videos da🤔🤔🤔
Danke für Antworten!!!

Lg😜
            Champ_gamer 07

ps: Nur auf iPhone ( auf PC nicht )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basla, 23

Anzeigefehler.

Antwort
von GrownTV, 22

Lustig... Hatte ich zufällig auch gerade und mein Drehpartner auch ^^ istn bug ( fehler ) wird bis morgen behoben :)! Schönen Abend noch .. Vielleicht aber mal aus+einloggen

Kommentar von ClashofGames ,

War sicher schon eine Woche

Kommentar von GrownTV ,

Bei mir trat es gerade erst auf.. :/

Antwort
von Uramasa, 10

1. krasser Name 2. Mega cooler Banner und Mega krasses profilbild 3. Mega gute Video Qualität

Kommentar von ClashofGames ,

Danke

Kommentar von Uramasa ,

das War alles Ironie.....

Kommentar von ClashofGames ,

danke trotzdem :D jetzt minecraft videos