Youtube Kanalnamen herausfinden bzw. kanal finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein/e gute/r Freundin/Freund sein willst lass sie am besten einfach... an ihren Sachen rumschnüffeln wäre schon eine echte Scheißaktion auf gutdeutsch. Es ist ihre Sache ob sie dir sagen möchte wie sie heißt oder nicht. Vielleicht lebt sie mit der Angst das andere nicht so nette Schulkameraden so ihren Kanal ebenfalls entdecken und sie damit runtermachen ( es ist nur ein Beispiel, es gibt genug solcher Leute). Wenn du es allerdingswirklich wissen willst und es auch herausfindest kannst du dich darauf glaub ich gefasst machen, dass sie ein bisschen pissig auf dich ist... Sry, aber ich halte es für besser sie in Ruhe zu lassen. LG GC ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal den richtigen Namen (Vor- und Zuname) bei YouTube zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dies nicht so leicht raus zu finden ist. Aber du könntest auch ein Video hochladen und deiner Freundin sagen das sie es doch Liken oder kommentieren könnte oder du gehst heimlich an ihr Handy und schaust wie sie heißt (letzteres ist nicht ernst gemeint) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?