Frage von hundepfote006, 50

Habt ihr einen Youtube Kanalnamen für Lps und Tutorials für mich?

 Hier eine kurze Zusammenfassung: Möchte LPS (Minecraft, StarWars Battlefront. ..) und Tutorials machen. Heiße Mika. Fände namen cool wo man z.B. die ersten 2 Buchstaben von Mika nimmt und dann nich irdendwas Gaming oder ähnliches nimmt das das dann gut klingt (ersten zwei buchstaben von mika nur ein beispiel nicht zwingend notwendig)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malubru, 38

Ich würde Starmibat vorschlagen

Antwort
von eldgames, 31

Mi-beliebigen Gebraichsgegenstand einfügen-LP