YouTube Kanalnamen ändern und Kanal bestätigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heißt glaube ich dass man Telefonnummer oder Mail hinterlegen und bestätigen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU MUSST DEINE Telefonummer angeben. Dann sendt dir Google einen Code. Diesen musst du dann auf deinem Kanal eingeben. Anschließend ist dein Kanal bestätitgt. Willst du deinen Kanalnamen ändern,drückst du auf den Stift neben deinem Kanalnamen auf deiner Startseite und Zack. Bischt fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildflowers
21.08.2016, 18:10

Ja gut, aber WO soll ich die Telefonnummer eingeben? Da steht nicht mal die Option "Kanal bestätigen"...

0
Kommentar von IchLiebePodruZe
21.08.2016, 18:38

Bei dem Zanhrad glaube ich. Habe meinen Kanal vor einem halben Jahr bestätigt. Ist ne Weile her. Kann mich net mehr so jut errinern

0