YouTube Kanalname ändert sich nicht!

3 Antworten

Es hat jetzt endlich geklappt.. aber ich habe noch ein Problem. Und zwar: wenn ich ein Video hochlade, dann wird das meist gar nicht für die anderen Nutzer angezeigt, obwohl ich es öffentlich gemacht habe. Andere Videos werden stummgeschalten und die Hälter meiner Videos kann ich nicht hochladen, weil immer irgendwas ist. Was kann ich dagegen tun? Lg

Abmelden und wieder anmelden, wenn das nicht klappt einfach youtube anschreiben.

probier es mal über ein anderen browser wie heißt du auf youtube will vorbeischauen :D