Youtube Kanalbild öffentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also suchen kann man deinen Kanal erst wenn du ein paar Videos und Klicks hast. Und wegen dem Kanalbild ist es eigentlich so, dass man es auf Google Plus ändert und dann dauert es eine Weile, bis es sich auch Youtube auch ändert. Dann sollten es eigentlich alle sehen, Falls du das Banner meinst: Das sieht eigentlich jeder.

LG

KingKalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SivcuviH
25.08.2016, 17:43

Ja ich hab es auf youtube geändert und es steht dort dass es nur ich sehen kann! Jedoch hab ich es bei meinem Profilbild gleich gemacht und es ist öffentlich! Danke

0

Du gehst auf dein Profiel, klickst einmal auf das Graue bild wo letztendlich dein Ptofielbild zu sehen sein soll und dann folgst du einfach den anweisungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten fragen die man selbst hat, sind in der Google/youtube Hilfe aufgelistet. Diese Frage auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung