Frage von chase27717, 35

Youtube Kanalbild einstellen geht nicht?

Ich habe einen YT Kanal erstellt und möchte jetzt mein Kanalbild einstellen. Um das zu tun werde ich auf Google+ weitergeleitet. Dort ändere ich dann mein Bild aber auf YT passiert nichts.

Antwort
von ham9ter, 31

Das Kanalbild ändert man ganz einfach; wenn man auf der Startseite ist dann geht man auf mein Kanal und dann geht man mit der Maus auf das Feld wo das Kanalbild erscheinen sollte, dann erscheint rechts oben auf dem Feld ein Stift und da klickt man da drauf und ann kannst du dir dein Kanalbild heraus suchen:D

Antwort
von Jahawe, 35

Kann einige stunden bis tage dauern bis es angezeigt wird

Antwort
von HermineGlocken, 31

Doch, aber mit verzögerung ! Kann stunden oder gar ein Tag dauern, bis dein YT Bild steht :)

Kommentar von chase27717 ,

Ok dann bin ich beruhigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten