Frage von djmacx, 112

Youtube Kanalbeschreibung übersetzen?

Liebe Community!

Ich habe seit längerem vor meine Youtube Kanalbeschreibung zu Übersetzen um mehr Menschen damit anzusprechen. Leider kann ich außer Deutsch nur Englisch und Französisch. Meine Frage an euch: Wer hätte Lust und Zeit dazu mir meine Kanalbeschreibung zu übersetzen?

Kanalbeschreibung:

DJ MacX ist ein in Österreich lebender Musikproduzent aus dem Genre Trance. Er veröffentlichte bereits auf den Labels Inspiron Records, MVA Star Records und JP Art Records.

Musik auf Beatport kaufen:

Kontakt:

Werde euch natürlich dann in der Kanalbeschreibung erwähnen (wenn ihr möchtet) oder falls ihr selbst einen Youtubekanal habt verlinken!

Danke schon mal im vorraus! ;)

Antwort
von Slatkimeda, 53

DJ MacX je muzički producent koji živi u Austriji iz žanre trans. On je objavio već oznake Inspiron Records, MVA Star Records i JP Art Records.

Kupite muziku na Beatport.

Kontakt:

serbisch

Kommentar von djmacx ,

Danke! :)

Kommentar von Slatkimeda ,

bitte :)

kleine verbesserung

on je već objavljen na oznake inspiron records....

das passt besser :)

Antwort
von Markolino94, 26

Italienisch: DJ MacX vive in Austria, é un produttore musicale del Genre Trance. Ha pubblicato con la Label Inspiron Records, MVA Star Records e JP Art Records. 

Comprare musica su Beatport 

Contatto: 

Spanisch: DJ MacX vive en Austria, es un productor musical de Genre Trance. Publicó con la Label Inspiron Records, MVA Star Records y JP Art Records.

Comprar musica por Beatport

Contacto:

Portugiesisch: DJ MacX mora na Áustria, é um produtor musical de Genre Trance. Publicou com a Label Inspiron Records, MVA Star Records e JP Art Records.

Comprar música por Beatport

Contato:

Kommentar von djmacx ,

Danke!

Kommentar von Markolino94 ,

Bitte schön! 

Antwort
von vincevin87hr, 31

Kroatisch/Hrvatski:

DJ MacX je glazbeni producent trance glazbe, koji živi u Austriji.
On već ima izdanja u Inspiron Records, MBA Star Records i JP Art Records.

Muziku kupite na Beatport:

Kontakt:

Bitte und Gruß aus Kroatien ;)

Kommentar von djmacx ,

Danke! ;)

Antwort
von hannah5548, 38

afrikanisch:

Kanaal Beskrywing:
DJ MacX is 'n lewende in Oostenryk musiek produsent van die genre Trance. Hy verskyn reeds op die etiket Insp Records, MVA Star Records en JP Art Records.
Musiek op beatport koop:
Kontak:
Antwort
von hannah5548, 44

krotatisch:

Opis programa:
DJ MacX je živi u Austriji glazbeni producent iz Trance žanra. Već je objavljen na etiketi Inspiron Records, MVA zvjezdicom Records i JP Art Records.
Glazba na Beatport kupiti:
Kontakt:
Kommentar von vincevin87hr ,

mit Google übersetzt oder was? XD

Antwort
von hannah5548, 35

türkisch:

Kanal Açıklama:
DJ MacX tür Trance gelen Avusturya müzik yapımcısı bir yaşam olduğunu. O etiket Inspiron Kayıtları, MVA Yıldız Kayıtlar ve JP Sanat Kayıtları zaten yayınladı.
Beatport satın Müzik:
İletişim:
Antwort
von laserata, 38

Das ist doch mal ne nette Aufgabe. Also...

Griechisch:

Ο DJ MacX είναι ένας μουσικός παραγωγός Trance μουσικής. Ζει στην Αυστρία και έχει ήδη δημοσιεύσει στις δισκογραφικές εταιρείες Inspiron Records, MVA Star Records και JP Art Records.

Αγοράστε τη μουσική του στο Beatport:

Επικοινωνία:

Mit Stempel und Garantie für Korrektheit... Und ja, erwähne bitte meinen Namen. Ich schreib dich jetzt noch an.

Kommentar von Malavatica ,

Und garantiert ohne Google Übersetzer! 

Kommentar von djmacx ,

Danke! :) Du kannst mich unter djmacx@mail.md anschreiben!

Antwort
von hannah5548, 41

bengalisch:

চ্যানেল বর্ণনা:
ডিজে MacX রীতি সমাধি থেকে অস্ট্রিয়া সঙ্গীত প্রযোজক একটি জীবন্ত হয়. তিনি ট্যাগ Inspiron রেকর্ডস MVA স্টার রেকর্ডস এবং জেপি আর্ট রেকর্ডস ইতিমধ্যে প্রকাশিত.
Beatport কিনতে গান:
যোগাযোগ:
Cyānēla barṇanā:
Ḍijē MacX rīti samādhi thēkē asṭriẏā saṅgīta prayōjaka ēkaṭi jībanta haẏa. Tini ṭyāga Inspiron rēkarḍasa MVA sṭāra rēkarḍasa ēbaṁ jēpi ārṭa rēkarḍasa itimadhyē prakāśita.
Beatport kinatē gāna:
Yōgāyōga:
Antwort
von hrvatski, 34

Hoffentlich bekommt hannah5548 ein Kompliment von Dir @djmacx und die Auszeichnung hilfreiche Antwort.

@hannah5548 das ist KLASSE

Gruß Thomas

Kommentar von hannah5548 ,

ja das hoffe ich auch:-) danke dir;)

Kommentar von hrvatski ,

@djmacx ist neu hier und hoffentlich weiß er wie das geht!! 

Kommentar von vincevin87hr ,

Thomas die Übersetzung ist falsch!

Antwort
von hannah5548, 45

spanisch:

Descripción del Canal:
DJ MacX es un ser vivo en Austria productor musical del género Trance. Ya publicó en la etiqueta Inspiron Records, MVA Star Records y JP Art Records.
Música en Beatport compra:
Contacto:

Kommentar von laserata ,

War das mal wieder "Herr Google-Translate"?...

"ser vivo" = Lebewesen

"Música en Beatport compra" = "Musik bei Beatport kauf"

Kommentar von Markolino94 ,

Das auch, auf Spanisch, ist falsch. ^.^"

Antwort
von hannah5548, 42

chinesisch

通道说明:
DJ的MacX是奥地利的音乐制作人生活从体裁恍惚。他已经出版了标签的Inspiron记录,MVA星唱片和JP艺术记录上。
音乐Beatport团购:
联系方式:
Antwort
von hannah5548, 45

indisch(hindi):

चैनल विवरण:
डीजे MacX शैली ट्रांस से ऑस्ट्रिया संगीत निर्माता में रह रही है। उन्होंने लेबल Inspiron रिकॉर्ड्स, एमवीए स्टार रिकॉर्ड्स और जेपी कला रिकॉर्ड्स पर पहले से ही प्रकाशित किया।
Beatport खरीदें पर संगीत:
संपर्क:
Antwort
von hannah5548, 35

bosnisch:

Kanal Opis:
DJ Macx je koji živi u Austriji muzički producent iz žanra Trance. On je već objavljen na etiketi Inspiron Records, MVA Star Records i JP Art Records.
Glazba na Beatport buy:
Kontakt:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community