YouTube Kanalbeschreibung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es war mal so, dass die Kanalbeschreibung vom YouTube-Algorithmus beachtet wurde, wenn man nach Videos gesucht hat. Dann wäre es also sinnvol möglichst viele Schlagwort, wie LoL, Clash of Clans, Mini-Guides, Minecraft reinzuschreiben (am besten in einem sinnvollen Satz).

Leider weiß ich nicht mehr, ob das noch so ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist im ersten moment gar nicht wichtig da dir eh fast niemand zuschaut geschweige denn diese durchliest, aber beschreibe einfach deinen kanal sonwie du ihn hier beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowmain2
11.01.2016, 20:01

Mhm okay danke! Echt hilfreich! :D

0
Kommentar von 420dagiboy
11.01.2016, 20:01

Gerngeschehen :)

0

In der Kanalbeschreibung begrüßt du neue Zuschauer und kannst sie zum Dableiben und Abonnieren überzeugen.

In deinem Fall würde ich grob beschreiben, was du machst und was deinen Kanal besonders macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Vorstellung wer bist du was lädst du hoch?

Evt. Ein uploadplan wann du was hochlädst

Infos und evt. Links zu facebook zweitkanal ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowmain2
12.01.2016, 13:59

mhm jaa bin erst 14 Fb ist noch nicht drin bei meinen Eltern :/ Aber okay danke dir! :)

0

Das was du so auf YT machst ich mache zb. Anno und habe das dann auch in meiner Kanalbeschreibung MFG Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?