Frage von SchinkenBEEF, 226

YouTube KanalBanner Größe (2016)?

Im Internet steht nur wat von (mir fällt gerade keine Größe ein) aber wenn ich diese Größe nehme wir immer (nicht übertrieben) fast alles weggeschnitten. GRÜße PS mit KanalBanner meine ich Das Große Logo, bei PietSmiet ZB diesen:

                                                                                                    PietSmiet
                                                                                          Will mehr als nur Spielen
Antwort
von MartinsWelt, 201

Von YouTube gibt es für das Banner eine Vorlage. Google einfach mal Youtube-Banner Template. Das kannst du dann benutzen, um mit deinem Bildbearbeitungsprogramm deinen Kanalbanner zu gestalten. Hat bei mit auch super geklappt und die Größe passt perfekt. Außerdem bekommst du in dem Template angezeigt, wie der Banner von verschiedenen Geräten (Handy, PC, Tablet) angezeigt werden würde.

Gruß Martin

Antwort
von BeckerLuca, 166

Mach es mit Photoshop der Gimp! Klappt bei mir ganz Gut! :D

Die Größe beträgt 2560 x 1440 Pixel! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort
von SteelPlayer14, 20

Google mal Youtube Banner Vorlage.. LG

Kommentar von SchinkenBEEF ,

habe ich schon getan aber da wird wie gesagt fast ALLES immer weggeschnitten

Kommentar von SteelPlayer14 ,

Bei mir nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten