Youtube Kanal zeigt keine Inhalte mehr an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe seit heute Morgen genau dasselbe Problem, wie Sie es beschreiben. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube-de/39d0Cw0SrDA

Schaut mal diesen Link (Antwort von Christian Velde) 
Besucher können jetzt meine Videos und meine Playlisten sehen, aber
noch immer nicht die "Übersicht" (links neben Videos in der
Überschrift). Vielleicht kennt jemand die Lösung? Danke für jede Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal diesen Link (Antwort von Christian Velde) https://productforums.google.com/forum/##!topic/youtube-de/39d0Cw0SrDA Besucher können jetzt meine Videos und meine Playlisten sehen, aber noch immer nicht die "Übersicht" (links neben Videos in der Überschrift). Vielleicht kennt jemand die Lösung? Danke für jede Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalamar
03.03.2016, 17:54

Bei diesem Link ist leider etwas schief gelaufen. Daher der neue Eintrag kurze Zeit später.

0

... Moin, moin ....

bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Auch bei mir sind bei Aufruf meines Kanals fuer die Kunden folgende Meldung sichtbar :"Dieser Kanal hat keine Inhalte." ....

https://www.youtube.com/user/moinluebeck

Muss wohl irgendein Fehler bei YT sein .... also nicht verzweifeln - abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich seit heute auch. Wahrscheinlich ein internes Update, das diesen temporären Fehler verursacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung