Frage von 01041970, 45

Youtube Kanal YOutuber werden?

Ich habe einen youtube Kanal und möchte youtuber werden allerdings hab ich angst das ich bei meinen ersten Videos zu viele dislikes bekomme. Ist das Normal??????

Antwort
von Canteya, 32

Klar ist das normal. Aber sei dir auch bewusst, dass du sicher lange auch warten musst, bis du ein paar Aufrufe hast. Erwarte nicht zu viel. Mach das, was die Leute interessiert, bleib am Ball, gib nicht auf

Kommentar von 01041970 ,

Werde ich machen

Kommentar von Canteya ,

Super!

Kommentar von fraupottorff ,

Man sollte doch eher machen, was einen selbst interessiert und nicht andere. Ich meine klar, mit der Zeit kommen dann Leute die das auch interessiert.

Antwort
von Bulvity, 20

Mach dir keine Sorgen.
Ich selbst bin auch noch bei meinen Anfängen. Schau dir mal andere Videos an! Da kommen auf 160 Likes nur umdie 6 Dislikes!
(Warscheinlich sind davon 2 sogar unbeabsichtigt)
Bleib einfach voller selbstvertrauen und mach alles wie du es willst.
(btw wie heisst dein Channel? Ich kann dich abonnieren. :D )

Antwort
von TuvasFIFA, 12

Das ist komplett Normal weil am Anfang ist man immer nervös war ich selber auch und das ist man sogar auch noch selten wenn man was aufnimmt und sich denkt kommt das gut an oder nicht wie jetzt bei mir gerade einfach mal anfangen und schauen ob man gut ankommt und einfach am ball bleiben das hilft immer ich mache ja selber videos habe auf Hauptkanal 41 abos und auf 2.Kanal 13 abos (inaktiv) und wie wird dein Kanal heißen und was wirst du auf ihm bringen?

Antwort
von Jonathangebe71, 30

Und ansonsten mach dein Ding und lass dich nicht von schlechten Kommentaren irritieren

Antwort
von Unnutzer, 7

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn das Niveau ähnlich hoch ist wie bei deiner Grammatik und Rechtschreibung wirst du wirklich einige Dislikes bekommen.

Antwort
von ahigakun, 14

Wenn deine Videos schrott sind kriegst du dislikes, leb damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten