Frage von DEATEND, 33

YouTube Kanal wird bei der Suche nicht angezeigt?

Hey zusammen. Ich habe ein Problem, ich habe auf YouTube einen Kanal, zwar klein aber fein.

Allerdings, wenn ich meinen Kanal auf YouTube Suche, dann wird er mir nicht angezeigt, erst wenn ich den Filter umstelle auf 'Kanäle', erst dann wird mir mein Kanal mit angezeigt.

Ich weiß nicht wieso das so ist und ich konnte dazu auch nicht wirklich was finden. Wenn ich was gefunden habe, dann immer das ich meinen Kanal anzeigen lassen muss, damit das klappt, aber das habe ich getan, aber der Kanal wird in YouTube trotzdem nicht angezeigt. Weiß einer von euch vielleicht einen Tipp?

Wäre über jede Hilfe erfreut, da ich ungern meinen Namen ändern würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Polepolepolska, 10

N'Abend,
ich glaube, es kommt drauf an, welchen Namen du gewählt hast. Zufällig habe ich meinen Namen so gewählt, dass ich bereits jz schon zu finden bin. ->IwieO

Wenn ein ähnlicher Name oder andere Videos mit dem Namen bekannter sind als du, so wird deshalb dein Kanal nicht angezeigt...

Ich kann dir aber nicht sagen, wie Youtube das genau macht mit der Auflistung...

Viel Erfolg mit deinem Kanal!
LG :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten