Frage von lwolgast, 52

Youtube Kanal von früher löschen(mit peinlichen Videos)?

Habe ein ,,kleinen Problem,, als ich so 11 war habe ich wie viele ,,lustige,, Videos gedreht(und peinliche).Ich habe mir damals dann auch einen Youtube Kanal (mit meinem echten Namen) gemacht und dort diese Videos hochgeladen. Doch jetzt finde ich es einfach peinlich und nervig... Freunde oder Arbeitgeber können diese ja auch leicht finden und das schlimmste ich sah damals noch dumm aus. Doch das GROßE Problem ist ich weiß nicht mehr welche Email und welches Passwort ich damals benutzt habe. Gibt es trozdem eine Möglichkeit irgendwas zu machen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten schreiben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toboente, 34

Eventuell den Youtube-Support anschreiben.

Kommentar von lwolgast ,

Ich werde es versuchen c:

Antwort
von Ferdinand00, 34

Das Internet vergisst nie...

Kommentar von lwolgast ,

Weiß ich ja aber das man wenigstens länger suchen muss um die Videos zu finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten