Frage von Knappex, 40

YouTube Kanal URL nachträglich noch ändern?

Hey Leute! Ich habe ein kleines Problem. Meine Kanal heißt ,,Knappex | PvPDojo & mehr" und hatte bis heute noch keine benutzerdefinierte URL. Heute wollte ich sie ändern und es wurden mir drei Möglichkeiten vorschgeschlagen: Knappex, KnappexPvPDojomehr und noch was. Ich habe Knappex ausgewählt und auf OK gedrückt doch meine URL ist KnappexPvPDojomehr. Kann ich meine URL nachträglich noch ändern? Habe schon mehrere Fragen auf Foren durchgelesen und manche sagten man kann sie so oft ändern wie man will, und andere sagten das geht nur ein mal. Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

LG Knappex

Antwort
von Treko, 34

Du musst erst 1.000 Abonnenten haben, um dein URL ändern zu können. Es ist zumindest bei mir so.

Kommentar von GrownTV ,

Bei Youtube steht 100...

Kommentar von Treko ,

bei mir sind es 1.000, da ich momentan 550 Abonnenten habe und ich es halt nicht ändern kann, weil es halt bei 1.000 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community