Frage von TedWestside,

YouTube Kanal umbenennen

Sevus Leute,

auf YouTube hab ich schon Nutzer gesehen, die andere Kanalnamen haben als ihr Nutzername heißt (vgl. pietsmittie, gronkh,etc,). Wie geht das? Bei mir hieß ich erst wie mein Google Konto aber dann konnte ich einen Nutzernamen erstellen und habe es auch gemacht, jedoch heißt mein Kanal auch so. Wo lässt sich das ändern? Und noch eine Frage: Was genau sehen fremde Nutzer YouTubes jetzt von meinem Account? Nur den kanal? Freue mich auf viele hilfreiche Antworten, TedWestside

Hilfreichste Antwort von niseeeeeee,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du gehst auf meinen kanal dann bearbeiten und dann nochmal auf informationen und einseellungen und dort kannst du ihn ändern :)

Kommentar von TedWestside,

aja

Kommentar von TedWestside,

danke, danke:)

Kommentar von logiXVadda,

ich finde "informationen und einstellungen" bei mir nicht :O

Kommentar von logiXVadda,

hat sich erledigt. es steht oben ;)

Kommentar von sinum24,

wo ist denn information und einstellungen, ich finde bearbeiten aber informationen und einstellungen nicht

Antwort von aROCKSTARx3,

man kan dan namen ned ändern mach dir einfach nen neuen geht eig schnell ;)

Kommentar von TedWestside,

und wie? :) ich bin ziemlich unerfahren

Antwort von pFreakK,

Geht nicht. Musst nen neuen erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community