Frage von Janni51312, 50

Youtube Kanal Streit?

Hallo, ich habe vor etwas mehr als einem halben Jahr mir einem Freund einen YouTube Kanal gegründet, übers Angeln. Dann Hab ich noch wen in unserem Alter beim Angeln getroffen und den haben wir aufgenommen, ich hab noch einen letztens getroffen den wir auch aufgenommen haben. Dann kamen ein paar Streitereien gegen mich, und die sich gegen mich gerichtet haben, a. Dann hab ich von mir aus versucht mich mit denen zu einigen, und wir haben uns scheinhaft ein paar tage gut verstanden also über whatsapp. Jetzt bin ich heute mit nem Freund Angeln und die 3 anderen sind auch da. Dann meinen die, auch weil die den Freund nicht leiden können, sie schmeißen mich von wegen jeder hat 25% Stimmrecht und alle sind für den Rausschmiss von mir, wo ich eigentlich den Kanal damals erstellt hab. Jetzt meine Frage: weil ich den Kanal gerne weiterführen würde mit richtigen Freunden will ich gern das passwort über meine private Mail zurücksetzen die ich damals angegeben hab. Ist das ok? ... Bei Fragen einfach fragen ! Bitte nur durchdacht antworten, ich bin grad am Tiefpunkt weil ich mich auf einen Sommer mit Zelten am Wasser usw. vorgestellt hat und ein Freund mich auch mal an die Donau mitnehmen wollte... deswegen weiß ich jetzt nicht so was ich tun soll. Vielen Dank!

Antwort
von Walljet, 30

Moment mal. Du bist der Boss, Du hast den Kanal eröffnet. Jetzt erklärst Du mal den anderen Dreien wer die Hosen anhat und fragst sie, ob sie noch nie was von einer Sperrminorität gehört haben. Und wer dumm kommt, fliegt raus :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Sperrminorität

Kommentar von Janni51312 ,

danke, jetzt bitte den wiki Artikel nochmal auf Deutsch, wann genau tritt die sperminorität in kraft?

Kommentar von Walljet ,

Gute Frage! Das ist natürlich in Eurem Fall Auslegungssache. Du behauptest einfach das Du als Minderheit eine darstellende Anzahl an Stimmen hast (z.B. 25 und die anderen haben 75). Deine 25 Stimmen reichen aber gerade aus, um bei Abstimmungen bestimmte Beschlüsse zu verhindern. Dann stimmt ihr ab und Du blockierst den Beschluss, wenn Deine Freunde sich überhaupt noch trauen gegen Dich abzustimmen :-) [Alles ein Trick]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten