Youtube Kanal Starten(Thema)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Videos die deiner Interesse entsprechen. Ich mein wenn es dir nicht mal Spaß macht wird es sicherlich auch nicht deinen Abonnenten unterhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mehr minecraft oder Clash of Clans, Call of Duty braucht kein Mensch. Da gibt es schon viel zu viel von.
Wobei ich eh kein Fan von solchen youtube Kids bin, die nur auf Fame aus sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, geht es Dir um den Kanal oder um den "Fame", wie es klingt?

Mache was Du willst, was Dir Spaß macht... Das ist ja ne Ecke für Kreative...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrimson
29.10.2015, 23:33

also ersteinmal soll es ja eigentlich nur als so ein Hobby sein aber ich meine wenn man insgesamt 1000 Videos(übertrieben) macht und nur 1 Abo hat das macht ja auch kein Bock und ja kreativität ich denke immer so daran einfach Random Games zu Zocken wie PewDiePie

0

Was möchtest Du wissen?