Frage von HawkerZz, 38

Youtube Kanal pushen aber wie?

Moin, ich habe einen Youtube Kanal erstellt (habe mittlerweile 2 Videos) nur irgenwie kommt da nicht viel. Die Videos sind Hochauflösend der Schnitt ist meiner Meinung nach Perfekt für die ersten 2 Videos und die Audio ist auch gut?! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den ein bisschen zu pushen oder irgendwelche Seiten?

Gruß HawkerZz

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 9

Hallo,

da ich zur Zeit nur mit dem Smartphone online bin, kann ich wegen dem Datenvolumen keine Videos anschauen. 😕

Du solltest andere Kanäle abnonieren, Videos bewerten und kommentieren.

Je öfter dein Name erscheint, je mehr klicken ihn an und könnten deinen Kanal abbonieren oder teilen.

Eventuell könntest Du auch, zum Beispiel in Foren, Hilfe leisten und eigene Erklärvideos verlinken.

Diejenigen, die sich diese Videos ansehen, schauen sich dann eventuell auch andere Videos an.

Dein Kanal befasst sich mit JetForce und Rollern?

Dann erstelle zu den verschiedenen Themen, wie zum Beispiel Reparaturen, Tuning, Vario abstimmen, Einbau von Kupplungsfedern, Vergaser einstellen, ... Videos und beantworte hier entsprechende Fragen.

Anschaulicher   werden die Antworten mit einem dazu passenden Video, was Du verlinken könntest.

Links zu Videos bei YouTube werden automatisch in einer Antwort eingefügt.

Es wird jedoch einiges an Arbeit sein.

Antwort
von Reineistgott, 21

Die Videos ansich sind gut gelungen. Schnitt etc gerade für einen Anfänger extrem gut. Aber deine/eure Videos sprechen nicht besonders viele Leute an. Außerdem, wird kaum jemand dannach suchen. Und selbst wenn, wird er es nur schwer finden...

Hab das selbe Problem. Nur mit gaming...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community