Frage von Joshi2855, 68

Youtube Kanal Partner zum zusammen aufnehmen finden über Internetseiten...?

Hallo, ich habe einen "kleinen" Youtube Kanal und suche eine Internet Seite auf der man sich vorstellen kann. Also das man halt angeben kann wie viele Abos man hat und wie viele der andere haben sollte damit es passt, was man aufnehmen will usw. Ich suche halt einfach mal einen Partner um z.B. 30 Parts oder so aufzunehmen von einem Spiel. Hab bis jetzt fast nur Lets plays alleine gemacht und das würde bestimmt mal gut ankommen. Wäre halt alles mögliche...von Minecraft online bis Skill usw. Fals ihr so eine Seite kennt einfach mal ein link da lassen:P

Antwort
von JedekMaron, 30

Versuchs doch mit etwas wie Facebook oder Twitter.
Da findest du Leute mit ähnlichen Interessen die vielleicht auch einen Aufnahmepartner Beauchamp. :)

Kommentar von JedekMaron ,

brauchen °

Antwort
von HickeyDE, 36

Nimm mit Freunden auf. Wenn man mit Fremden aufnimmt merken das die Zuschauer und es hagelt Dislikes...

Antwort
von pampusi, 50

Mach das was dir gefällt & nicht was gut ankommt.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja das würde mir auch gefallen...ich wills ja machen und ich finde es einfach besser bzw. finde ich auch manchmal videos cooler wenn sie zu zweit oder mehr sind. Zudem macht das doch auch spaß, wenn man nicht nur mit sich selbst reden muss :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community