Frage von DrMystery99, 111

YouTube Kanal ohne Google Konto erstellen?

Liebe Community,

ich habe jetzt eine kleine technische Frage:

Kann man einen YouTube Kanal auch ohne ein Google Konto erstellen?

Liebe Grüße,

DrMystery99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quickcast, 85

Nein das geht nicht, da YT von Google aufgekauft wurde und du somit verpflichtet bist dich mit einem Google Konto anzumelden.

Antwort
von Myrmiron, 79

Ohne google Konto geht das nicht. Aber wenigstens zwingen sie dich nicht mehr auch ein google+ Konto anzulegen nur um kommentieren zu dürfen.