Frage von campor08, 70

Youtube Kanal nicht zu finden?

Ich habe einen Youtube Kanal für AMVs und so erstellt aber er ist nicht bei der YT suche zu finden.

Hab bereits 2 Videos, die aber nur per name gefunden werden können. Die Videos selber sind zu finden, aber der Kanal nicht.

Hab ich was falsch gemacht?

Der Kanal heisst Infected.Anime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hupfert06, 39



Dafür kann es viele verschiedene Gründe geben, von denen ich hier ein Paar aufzählen will:

  1. Du hast deinen YT-Channel erst in den letzten Tagen erstellt und er ist noch nicht auf allen Servern vorhanden.
  2. Dein YT-Channel hat kaum Abonennten und es gibt einige mit ähnlichem Namen und wesentlich mehr Abonnenten sowie Views.
  3. Der komplette Kanal ist auf privat gestellt - dann könntest du aber acuh deine Videos nicht finden.
  4. YouTube stellt dir aufgrund früherer Interessen deinererseits Kanäle vor, die zu deinen Interessen eher passen, als dein Kanal.

Dagegen kannst du machen:

  1. Warten
  2. Werbung auf allen möglichen Plattformen mit Link direkt zu deinem Channel betreiben.
  3. Kanal auf öffentlich stellen.
  4. Öfter nach deinen Kanal stellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von campor08 ,

Ich habe meinen Kanal vor par Tagen gemacht, das komische ist. Mein Freund hat auch einen Kanal gemacht (Neu) aber der ist sichtbar .

Danke nochmal für deine Hilfe, ich warte noch ein bisschen ab.

Auf meiner Seite ist eine Frage zur Auftufanzahl, könntest du es bitte ansehen. Vielleicht weisst du eine lösung. DANKE :)

Kommentar von hupfert06 ,

Bitte, gerne.

Zu deinem Freund: Das kann auch an verschiedenen Gründen liegen, die ich hier, wenn du willst gerne aufzählen kann. Dazu einfach eine kurze Rückmeldung.

Auf deine Seite schau ich gleich, vllt lässt sich ja eine Lösung finden.

Antwort
von KilluaBankai, 28

Brauchst mindestens 3 oder 4 viedeos, dann braucht es noch bisschen Zeit und dann müsste er zu finden sein

Antwort
von campor08, 17

Vielen dank für antworten! Der Kanal ist nun zu finden

Antwort
von KleeneFreche, 47

Ich finde nur einen, der genauso heißt (aber ohne den Punkt dazwischen). Heißt der Kanal auch wirklich so, also keine Rechtschreibfehler oder sonst was.

Kommentar von campor08 ,

Ja genau so. Konnte auch nur einen anderen finden

Antwort
von RazeReturns, 17

Deine Frage wird nachher gelöscht, wegen Werbung...

Kommentar von campor08 ,

Das ist eine ernst gemeinte Frage. Und bis jetzt wurde auch nichts gelöscht.

Aber naja man kanns sehen wie man es will :D