Frage von Shock15, 28

Youtube Kanal name richtig einstellen damit er gefunden wird..?

Wie Kriege ich es hin das mein kanalname bei yt durchgängig ist und auch in der suche zu finden ist?! Beispiel..."Test" und nicht "Te St". Habe mir eben einen Kanal erstellt und dort muss man ja dann erstmal vor und Nachnamen eingeben und hinterher kann man ja dann nochmal den kanalnamen ändern.....das habe ich auch getan....allerdings wird der Kanal dann in der suchleiste immer noch unter dem alten Namen angezeigt...und nur unter dem neuen wenn man direkt im Kanal ist. Deshalb habe ich versucht anstatt meines vor und Nachnamens einfach nur in eine der beiden Zeilen einen kanalnamen einzugeben....geht aber nicht...weil beide Zeilen gefüllt sein müssen....kann mir wer erklären was der mist soll?!?! Früher konnte man einfach ein kanalnamen so benennen..

Antwort
von manulito, 20

Du hast bevor du einen Kanal erstellst die Auswahl entweder einen Echtnamen oder etwas anderes zu nehmen was dann als ganzer angezeigt wird.

Kommentar von Shock15 ,

hä? wo bitte hatte ich diese Auswahl? also habe da echt nichts gesehen

Kommentar von Shock15 ,

habe es jetzt nochmal getestet und man wird definitiv nicht gefragt..

Antwort
von MicrosoftDE, 14

Du musst deinen Namen bei Google+ ändern.

Kommentar von Shock15 ,

wie mache ich das?^^

Kommentar von MicrosoftDE ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten