Frage von Mematic, 40

Youtube Kanal Name mit Meme?

Hi ich will mir einen YouTube Kanal erstellen un dbrauche noch einen Namen. Wenn möglich sollte der Name 'Meme' oder 'Me' drin vorkommen. Mir fällt leider ÜBERHAUPT nichts ein D: Fällt euch irgendwas ein ? Würde mich sehr über Ideen freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frageni, 20

MematicKanal

Memispizza

Helloitsme

Memeri 

Kp .. :D

Antwort
von MindCrush, 16

Erstmal solltest du sagen was es für ein Kanal ist also was du machen willst wenn du Sachen machen willst die ins Gaming gehen dann kannst du eigentlich auch deinen Namen Mematic benutzen oder wenn du z.B. Zaubertricks machst xD Memeszauberei oder keine Ahnung

Kommentar von Mematic ,

Memeszauberei xD Ich mache so... kp Challenges usw.

Kommentar von MindCrush ,

Dann z.B. MemeChallenge oder wenn du Challenges mit Zuschauern machen willst MeChallengeyou ich hab keine Ahnung lass deine Fantasie spielen und wenn dir nichts zu deinen Namen einfällt nehm einfach Mematic

Antwort
von Lolydlo, 8

Mematic  klingt cool